Das war der zweite Streich, der dritte folgt nicht gleich :)

Der Trinkwasser-/Abwasseranschluss wurde von der Firma Breitenbücher am 11.November gelegt. Den Restkies vom Estrich haben Sie zuerst beiseite gebaggert und konnten dann die Anschlüsse legen. Der Gasanschluss wird ja leider erst am 22. November erstellt werden.

In unserem Haus ist sowohl die Rohinstallation Elektro, als auch Sanitär abgeschlossen und der Estrich wurde am 8. November gegossen. Wann es womit weiter geht ist uns leider nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.