Falscher Baustromkasten – Putzer dafür heute vor Ort

Am Donnerstag früh haben wir erfahren, dass unser Baustromkasten falsch ist. Es war lediglich ein 16A – Anschluss vorhanden und kein 32A – Anschluss wie bestellt. Warum haben wir das erfahren? Weil die Putzer am Donnerstag vor Ort waren und den Maschinenputz anbringen wollten. Herr T. von Eco System Haus hat mich sofort informiert und dann entsprechend die Putzer erst einmal auf eine andere Baustelle geschickt. Dafür waren die Putzer dafür heute – an einem Samstag – bei uns auf der Baustelle. Wow! Und vielen Dank für diese Leistung an Eco System Haus.

Die ELFA hat den Baustromkasten dann am Donnerstag gegen 12 Uhr gegen den korrekten ausgetauscht. Der Austausch hat zwar nur vier Stunden gedauert, aber ärgerlich war es trotzdem, da dadurch einfach wieder viel Stress entstanden ist! Also an alle Bauherren – nach dem Aufstellen des Baustromkastens reingucken und schauen, wieviele „Steckdosen“ vorhanden sind.

Am Mittwoch wurden die Dachüberstände fertig gestellt, die Fallrohre angebracht und die Dacheindeckung komplettiert. Am Freitag wurde das Baugerüst abgebaut, so dass unser Haus endlich in voller Pracht zu sehen ist und wir auch mit den Gartenarbeiten beginnen können.

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Dachüberstände und Klinker

Dachüberstände und Klinker

k-DSC08794

Wundersame Maschine für Maschinenputz

Wundersame Maschine für Maschinenputz

komisches Loch unter Klinkerfassade

komisches Loch unter Klinkerfassade

k-DSC08797

Kapitänsgiebel Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Kapitänsgiebel Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker Kapitänsgiebel

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker Kapitänsgiebel

k-DSC08801

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Putzarbeiten Detail

Putzarbeiten Detail

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker in der Sonne

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker in der Sonne

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Röben Neumarkt Herbstlaub Klinker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.