Da ist der Wurm drin – schon wieder kein Trink-/Abwasseranschluss

Gestern abend bin ich noch einmal zum Lüften und aus Neugierde auf das Grundstück gefahren und irgendwie sah der Boden nicht wirklich bearbeitet aus. Es wurde kein Trink-/Abwasseranschluss erstellt. Heute morgen rief mich auch die Firma Breitenbücher dann an und teilte mir mit, dass Sie es nicht geschafft haben und der Anschluss irgendwann bis nächste Woche Dienstag erstellt werden soll.

Hmmm…. na Hauptsache es klappt irgendwann mit den Anschlüssen :´(

Dieser Beitrag wurde unter Bauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.