Hausanschlüsse die zweite

Gestern haben wir die neuen Termine für die Hausanschlüsse von Eco System Haus erhalten. Die Terminierung wurde um sechs Wochen nach hinten verschoben.

Heute heisst es dann alle Termine neu koordinieren und die Finanzplanungen überarbeiten (Kosten für Baustrom, Kosten für Bereitstellungszinsen, …). Erstmals wurde uns auch ein geplanter Übergabetermin genannt: KW 51 (sozusagen als Weihnachtsgeschenk). Die geplante Bauzeit beträgt dann somit sechs Monate. Der Plan „Ende Oktober/Mitte November“ einzuziehen rückt durch die lange Vorbereitungszeit jedoch auch in weite Ferne; die Verzögerungen können eben nicht während der Bauzeit wieder reingeholt werden (auch wenn ich mir eine Baustelle ein wenig voller vorgestellt hätte :)).

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.