Service deluxe oder Preis deluxe – Rundumservice bei Eco System Haus

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, hat man viel zu tun, wenn man mit Eco System Haus ein Haus baut. Die Checkliste ist lang und es gibt viele Behördengänge, Telefonate, etc. zu erledigen. Unsere Bekannten bauen mit Markon Haus und haben diese „Probleme“ nicht. „Sie genießen ihre Freizeit und lassen organisieren“.

Beim Austausch über die bisherigen Erfahrungen war schnell klar, dass wir die eigentlich Arbeit haben und die beiden irgendwie nicht – wie gemein 🙂 Markon Haus bietet einen Rundumservice an – Eco System Haus scheinbar nicht. Bei den Verkaufsgesprächen wurde uns auch kein entsprechendes Angebot für ein solches Rundum-Sorglos-Paket unterbreitet. Ob man nun bei Markon Haus deswegen mehr bezahlt, kann ich nicht beurteilen. Evtl. reden wir beim nächsten Gespräch mal über die Preise, jedoch dürfte auch hier ein Vergleich schwer fallen, da es sich einmal um eine Stadtvilla mit Putz handelt und einmal um ein verklinkertes Kapitänshaus. Auch die technische Ausstattung lässt sich leider schlecht vergleichen.

Dieser Beitrag wurde unter Anbieter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.