Finally: Hausanschlüsse endlich erstellt

Am Freitag wurde dann endlich der letzte Hausanschluss erstellt.

Gas-/Wasseranschluss

Gas-/Wasseranschluss





Außerdem wurden die neuen Fenster im OG eingebaut und heute wurde die Heizungsanlage in Betrieb genommen werden. Passend hierzu kommt morgen der Schornsteinfeger zur Abnahme der Gasheizung vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Finally: Hausanschlüsse endlich erstellt

  1. nancy sagt:

    Hab ihr gar kein Gartenwasserzähler bekommen?

    • hebelt sagt:

      darauf haben wir erstmal verzichtet … wir müssen uns ja noch was für unsere Dachfläche einfallen lassen und da werden wir wahrscheinlich so einen Wassertank nehmen – und dann mal schauen, ob es reicht (wahrscheinlich nicht).

  2. nancy sagt:

    Wieder so ein kleiner Unterschied, bei markon-haus war das mit im Preis, wir wussten das ehrlich gesagt gar nicht und waren dann positiv überrascht. Aber angemeldet haben wir den auch noch nicht, noch haben wir ja keinen Garten und dann mal sehen ob sich das rechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.