Wochenbericht 12.9. – 18.9.

Eco System Haus hat den Bauschaum ausgebessert, der für den Einbau der Lüftungsrohre genutzt wurde. Diese wurden bei der gemeinsamen Begehung mit dem Bausachverständigen bemängelt. Sonst warten wir jetzt bereits die dritte Woche auf die Klinker und die Klinkermaurer – somit haben wir immer noch einen offenen Rohbau.

Fotos gibt es diesmal keine für das Bautagebuch, da ich nur graue ausgebesserte Flächen präsentieren könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.