Baugenehmigung erteilt!

Da steht es wahrhaftig im Bauen Online – Portal vom Bauamt Havelland: Unsere Baugenehmigung ist erteilt. Jippy!

Baugenehmigung Bauen Online Havelland

Baugenehmigung erteilt!

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Baugenehmigung erteilt!

  1. Jürgen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dann haben sich die Probleme mit dem Abstand zur Grundstücksgrenze ja doch noch alle geklärt….

    • hebelt sagt:

      Hey Jürgen,

      man kann es auch „geklärt“ nennen 🙂 Unser Dachüberstand wurde jetzt einfach „abgeschnitten“. Andere Lösungen wurden uns hier nicht angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.