Bauleiter, Grundstückssichtung, Vermesser, Höhennivellierung

Unser Bauleiter von Eco System Haus heißt Frank T. Am Donnerstag werden wir uns alle für die Grundstückssichtung in Dallgow-Döberitz treffen und die entsprechenden Höhen nivellieren und die Oberkante der Sohle festlegen.

Außerdem soll noch die Höhe des Schmutzwasserschachtes ermittelt werden, um letztendlich einen Bauantrag stellen zu können. Die Vermessungsleistungen wird Herr Krüger vom Vermessungsbüro Böger vornehmen.

Da wir in einem Gebiet mit Bebauungsplan bauen, sollte die Baugenehmigung nicht zu lange auf sich warten lassen – alle Parameter, die beachtet werden müssen, stehen ja bereits im Bebauungsplan, die dem Architekten vorliegen.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.