Erfahrung GaLa-Bauer Berlin Uwe Morgenstern – Der Bodendesigner

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Uwe Morgenstern – Der Bodendesigner gemacht. Leider wurden Termine nicht eingehalten und irgendwann wurde die Leistung überhaupt nicht mehr erbracht. An Absprachen wurde sich nicht gehalten. Wir können Herrn Morgenstern nicht weiterempfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Erfahrung GaLa-Bauer Berlin Uwe Morgenstern – Der Bodendesigner

  1. Andreas sagt:

    Sehr schlechte Arbeit 3 Baustellen in der Nähe nur Pfusch

  2. media-mirror sagt:

    Leider decken sich Ihre Erfahrungen mit Uwe Morgenstern – Der Bodendesigner mit den Erfahrungen die wir leider machen mussten. Mangelhafte Ausführungen an allen Ecken und Enden, quälend langsames vorwärts kommen und immer wieder Vertröstungen. Von Uwe Morgenstern – Der Bodendesigner sollte man lieber die Finger lassen.

  3. DinaS sagt:

    Es ist eine Saison für Zaunbauer und daher gibt die Firma aus Gier Zusagen für den gleichen Zeitraum, die nicht eingehalten werden. Diese Firma hat uns anderes als vereinbart zwei statt vier ud noch sehr unerfahrende Mitarbeiter geschickt, die die Arbeit nicht nur nicht rechtezeitig erledigen konnten, aber auch richtig schlecht durchgeführt haben. Das Metaerial lag einpaar Tage im Garten, weil die Firma verweigert hat, die Arbeit zu Ende zu führen. Zum Schluss hat Herr Morgenstern ohne Rücksprache und während unsererr Abwesenheit Teile des Zauns (Das Material hatten wir bereits bezahlt) abgebaut und mitgenommen. Leider mussten wir eine Strafanzeige wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch erstatten. Die Firma ist keineswegs zu empfehlen. Lasst Euch von der angeblichen Professionalität und Zuverlässigkeit, die Herr Morgenstern gerne von sich gibt, nicht täuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.