Fliesenfugen gerissen – erste Fliese bewegt sich

Nicht einmal eine Woche nach der Hausübergabe sind schon einige Fugen der Fliesen gerissen. Die Firma Jakubahs Fliesenbau wurde bereits darüber informiert und um einen Termin zur Behebung gebeten.

Auch wenn die Arbeit gut aussah hoffe ich doch, dass dies nicht zu einem wiederkehrendem Problem wird. Ich lasse mich überraschen und werde natürlich weiter berichten. Nach den Feiertagen finde ich evtl. auch noch die Zeit die Erlebnisse der Hausübergabe zu schildern und ein Fazit zu Eco Haus zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.