6KW Heizgeräte – 21 Grad, Gasanschluss vorbereitet

Obwohl nur zwei Heizgeräte je 3 KW im Haus für die Heizung sorgen waren es heute bereits 21 Grad im Haus. Überrascht wurde ich auch von den Baggerarbeiten vor dem Haus für den Gasanschluss, die für morgen geplant waren. Hier erkennt man dann auch, dass nicht die Baustraße im weg war, sondern das nicht abgerüstete Baugerüst (und evtl. die Materialien die in dem Bereich rumlagen).

Morgen kommt dann der Gasanschluss und der Hauptwasserzähler wird von der OWA installiert. Am Montag soll die Heizung angeschlossen werden und die Heizung eingestellt werden. Und zur Abwechslung mal wieder ein Bild:

Hausfront mit Graben für Gasanschluss

Hausfront mit Graben für Gasanschluss

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 6KW Heizgeräte – 21 Grad, Gasanschluss vorbereitet

  1. Jürgen sagt:

    21 Grad im Haus? Dann könnt ihr ja fast schon einziehen… 😉
    Aber im Ernst, wenn man sich euren Partner-Blog http://hausbauhoisdorf.blogspot.de/ anschaut, dann läuft doch bei Euch vergleichsweise alles rund…

    • hebelt sagt:

      Ja das ist da wärmer als in unserer jetzigen Wohnung, deswegen habe ich auch mal einen heizstrahler abgestellt. Die Luftentfeuchter sind aber echt krass – so viel Wasser wie die aus dem Haus ziehen, wundert es mich, dass überhaupt irgendwas dort fest ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.