Vergleich #1 – Markon Haus

Herzlichen Glückwunsch an unsere „Mitleidenden“, die mit Markon Haus gebaut haben: Ihr habt eure Hausübergabe geschafft und wenn man euern Blog so liest, dann gab es wohl keine großen Problemen beim Bau.

So sollte es immer laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vergleich #1 – Markon Haus

  1. Uta sagt:

    Hallo (fast)Nachbarn,
    wir bauen ebenfalls mit Markon in Dallgow und auch nur einen Steinwurf von euch entfernt. Ich hoffe, dass du mit deiner Aussage zu unserer Baufirma recht behältst und wünsche euch für euren Bau nur das Beste. Das mit den Hausanschlüssen ist natürlich echt ein Knaller.
    Bin mal gespannt, was das bei uns wird. Denn da hat jemand netterweise den abwasserschacht mit Erdaushub zugeschüttet.

    • hebelt sagt:

      Oh! Na dann hoffe ich, dass es genauso läuft, wie bei unseren Bekannten 🙂 Die Hausanschlüsse haben nicht funktioniert, weil dort noch ein Baugerüst stand und der HTR nicht abschließbar war. Dies habe ich dann nach mehreren Telefonaten herausgefunden (Aussagen kamen vom Trinkwasserbauer/Gasbauer). Eco war also dennoch sehr bemüht, aber leider hat es nicht ausgereicht. Ich hoffe, dass der *DRITTE* Hausanschluss-Termin jetzt ohne Probleme abläuft.

  2. Jürgen sagt:

    Markon Blog 1 meldet Hausübergabe am 16.10. – endlich hatten wir mal Zeit den Blog zu aktualisieren:
    http://bautagebuch-markon-haus.jimdo.com/bautagebuch-markon-haus/oktober-2013/

    Wir sind insgesamt schon sehr zufrieden mit der Bauqualität, wenngleich nicht immer alles so geklappt hat, wie man das gedacht hat. Aber wir haben keine wesentlichen Mängel und der bei Baubeginn am 29.05.13 avisierte Hausübergabetermin wurde nur um 5 (!) Tage überschritten. Plan war der 11.10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.