Wochenbericht 4.9. – 11.9.2013

Heute war die Sanitärfirma auf der Baustelle und hat die Solarkollektoren auf dem Dach installiert. Sonst wurden noch die Vorbereitungen für Wasser/Abwasser-Installationen am Waschbecken und den Duschen vorgenommen. Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten. Die Hoffnung steigt aber, dass unser Haus bald verklinkert wird, da das Haus um die Ecke von Eco System Haus – betreut von Herrn H. – schon verklinkert wird. Auch das Eco System Friesenhaus im Märkisch-Oderland wird bereits verklinkert.

Unser Bauschuttcontainer wurde schon wieder entleert und die Baustelle ist wie immer in einem Top-Zustand.

Ein genauer Termin für unsere Klinker ist uns noch nicht bekannt. Und hier noch die Bilder von den Arbeiten der vergangenen Woche:

Vorbereitung Armatur Dusche

Vorbereitung Waschbecken inkl. Abwasser

Vorbereitung Armatur Gästedusche

Vorbereitung Armatur Detail Anschluss

2 Kollektoren ca 4,6m²

2 Kollektoren ca 4,6m²

Vorbereitung frostfreier Außenwasseranschluss

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.