Jippy – die Verblender und Maurer sind da

Gestern wurden wir informiert, dass die Verblender (Klinkersteine) geliefert wurden und die Vorarbeiten für die Verblendung bereits erledigt wurden. Am Montag soll dann die Verblendung ausgeführt werden. Im Obergeschoss waren heute auch Handwerker am Arbeiten – da ich jedoch mit zwei fiebrigen Kindern unterwegs war, habe ich das obere Geschoss nicht besucht – insofern weiß ich nicht, welche Arbeiten dort erledigt wurden.

Das Grundstück ist nun richtig voll mit Materialien: Unmengen an Dämmmaterial und viele Paletten Klinkersteine.

Material Dämmung / Verblender

Dämmung an den Fensterlaibungen

Röben Klinkersteine (Verblender)

Vorbereitung Verblendung

Dämmung Fensterlaibung

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Eco System Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.