Die Bauretter – Laminat verlegen

Heute konnte man bei den Baurettern sehen, wie Laminat verlegt wurde. Die beiden Profis haben 30m² in nur 1,5 Stunden verlegt. Als Laie braucht man hier sicherlich länger, aber dies ist wiederum ein Posten, den man sehr gut als Eigenleistung erbringen kann und mit dem man ein paar Handwerkerstunden sparen kann.

Man kann also sagen, dass man für 20m² Laminat verlegen zwei Personenstunden ansetzen muss – ist man handwerklich ungeübt würde ich eher drei Stunden rechnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.