Cobra übernehmen sie

Da wir derzeit aus zeitlichen Gründen nicht vor Ort den Baufortschritt überprüfen können, berichten uns unsere „Spione“ von dem Fortschritt. Auf unser Baustelle geht es richtig rasant voran. Heute war schon fast das Erdgeschoss gemauert – und so aus der Ferne sieht es für mich sehr ordentlich aus.

Hier gibt es nichts zu meckern und die handwerklichen Arbeiten von Eco System Haus kann ich für die aktuelle Phase (Streifenfundament, Bodenplatte, Hintermauerwerk EG) als Laie nur ausdrücklich loben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.