Lichtgeschwindigkeit – Vermessung

Wow! Da war wohl Superman am Werk und hat unserer Grundstück mit seinen Laseraugen vermessen. Ganz an die Lichtgeschwindigkeit reicht es zwar nicht heran, aber heute wird doch kein Artikel mehr ohne reißerische Überschrift im Bild-Stil gelesen.

Lageplan

Lageplan eines Vermesser, Beispiel

Nach einer Beauftragung abends am 18.1.2013 ist die Vorabversion des amtlichen Lageplans heute per E-Mail an unseren Architekten rausgegangen. Auch hier hat uns der erste Eindruck von Andree Böger nicht getäuscht: Schnell, professionell, kommunikativ. Fragen werden über den kurzen telefonischen Weg geklärt und unsere Belange immer freundlich und ausgiebig beantwortet (in unserem Fall von Herrn Krüger). Als Schmankerl erhalten wir auch noch die Flurkarte direkt von Herrn Böger und sparen uns somit einen Weg zum Katasteramt (und vor allem eine Menge Zeit).

Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Bauvorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.