Stillstand – Sind wir zu wählerisch

Tja jetzt haben wir seit zwei Wochen Stillstand. Nachdem nun klar ist, dass das geplante Haus doch nicht in das Bebauungsgebiet (B-Plan mit Traufhöhenbeschränkung) passt, warten wir hier seit zwei Wochen auf eine Aussage, ob sich dort etwas am geplanten Bau anpassen lässt oder das zweite Baugebiet (wieder B-Plan) den Bau zulässt.

Die Drempelerhöhung ist uns wichtig. Entgegen dem ersten Angebot sind wir nun schon nur noch auf 1,20 m; weiter wollen wir den Drempel nicht absenken.

Ein wenig ärgerlich, da wir ja einen gewissen Zeitrahmen hatten und eigentlich im September 2013 umziehen wollten. Ich hoffe ja nun, dass wir heute ein Resultat erhalten, damit wir dann das vollständige Bodengutachten in Auftrag geben können und einen Schritt weiter sind. Frau B. hat zumindest für heute ein Resultat zugesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.